Großstadtrevier – Der Kronzeuge

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Till Franzen
Cast: Jan Fedder, Jens Münchow,, Maria Ketikidou
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Das LKA tritt mit einem gefährlichen Auftrag an Paul Dänning heran. Er sieht Giovanni di Cabaldo, einem Kronzeugen, der gegen die Mafia aussagen will, verblüffend ähnlich. Bei der Überführung di Cabaldos zum Flughafen soll Paul als Double potenzielle Killer ablenken. Begleitet von seinen Kollegen Mads Thomsen und Daniel Schirmer und abgesichert durch Harry Möller und Nina Sieveking wird Paul alias Giovanni di Cabaldo zum Flughafen gefahren. Doch dort kommt er nie an. (tvbutler)