Neue Hörfilm Suche

Großstadtrevier (446) – Der falsche Polizist

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Félix Koch
Schauspieler: Jan Fedder, Saskia Fischer, Maria Ketikidou
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Während Daniel und Jessy einer Lärmbelästigung nachgehen, werden sie von Meik beobachtet. Er ist Putzmann in einer Event-Location, in der Abenteuerlustige "Escape Rooms" buchen können. Um sich daraus wieder zu befreien, müssen die eingeschlossenen Besucher Rätsel lösen. Meik wäre aber viel lieber Polizist als Putzmann. Und so lockt er Daniel und Jessy in eine Falle, klaut den Streifenwagen und fährt in einer falschen Uniform zu seinem ersten richtigen Einsatz. Dabei trifft er zufällig auf den gesuchten Drogenhändler "Der Schneemann". Die Situation eskaliert und bringt Harry Möller und Piet Wellbrook in Lebensgefahr. (tvbutler)