Neue Hörfilm Suche

Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 134min
Regie: David Yates
Schauspieler: Eddie Redmayne, Katherine Waterson, Alison Sudol
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Nicht bekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Weil nach Newt Scamanders letztem Besuch des Auslands halb New York City zerstört worden ist, wurde der Magizoologe vom Zaubereiministerium mit einem Ausreiseverbot belegt. 1927 will er vor einem Ausschuss in London nun darum bitten, wieder ins Ausland reisen zu dürfen. Hier erfährt er nicht nur, dass der von ihm im Jahr zuvor gefangene Schwerverbrecher Gellert Grindelwald fliehen konnte und sich nun in Paris aufhält, sondern auch, dass der totgeglaubte Credence Barebone, der einen gefährlichen Obscurus, eine mächtige schwarze Energie, in sich trägt, noch am Leben ist und sich ebenfalls dort aufhält. Die Bedingung, dass Newt fortan für das Zaubereiministerium in der Abteilung arbeiten soll, für die auch sein Bruder Theseus tätig ist, wenn er England wieder verlassen will, lehnt Newt jedoch ab. Daher übernimmt Grimmson den Auftrag, den dunklen Zauberer und Credence in Paris aufzuspüren. (wikipedia)