Familie Dr. Kleist (124) – Bitteres Glück

Filmtyp: Serie
Genre: Arztserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 55min
Regie: Till Müller Edenborn
Cast: Francis Fulton-Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Piwi besucht die Familie - vor allem ist er aber gekommen, um mit seinem Vater zu reden: Denn Piwi hat sich in einen Mann verliebt. Christian braucht ein wenig Zeit, um die Nachricht zu verdauen und fragt sich, was er falsch gemacht und warum er davon nie etwas mitbekommen hat? Piwi ist enttäuscht. Doch im Gespräch mit Tanja und Michael erkennt Christian seinen Fehler: Er entschuldigt sich bei seinem Sohn und steht ihm bei seinem Outing bei. (ARD)