Neue Hörfilm Suche

Familie Dr. Kleist (115): Verantwortungslos

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Schauspieler: Francis Fulton Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni
Jahr der Beschreibung: nicht bekannt
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Christian und Tanja freuen sich sehr auf ihre Hochzeit. Tanja hofft, dass ihre ältere Tochter Luisa kommt - sicher ist sie aber nicht, denn ihr Verhältnis zu Luisa ist alles andere als einfach. Die eigentliche Überraschung hat aber Lotte parat: Sie möchte ihren neuen Freund Lenny mit zur Hochzeit bringen. Tanja würde den jungen Mann gerne vorher kennenlernen und lädt ihn zum Abendessen ein - das Tanja aber verpasst. Lotte ist stinksauer.