Familie Dr. Kleist (107): Atemlos

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 48min
Regie: Verena S. Freytag
Cast: Francis Fulton-Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: NDR/Studio Hamburg
Beschreibung: Olaf Koop
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Tanjas Patientin Dagmar ist verzweifelt. Sie hatte bereits drei Fehlgeburten. Obwohl organisch alles in Ordnung zu sein scheint und sie auch keinerlei Probleme damit hat, schwanger zu werden, verliert sie die Föten nach einigen Wochen. Tanja ist zunächst ratlos und zieht Christian zu Rate. Der behandelt Dagmar schon länger auf Allergien und eigentlich hatte eine Hyposensibilisierung auch schon erste Erfolge gebracht. Als Dagmar einen plötzlichen anaphylaktischen Schock erleidet ist guter Rat teuer und vor allem dringend geboten. Erst Yasmin bringt Tanja und Christian auf eine Idee. Währenddessen geht es in der Praxis drunter und drüber. … (Koop)