Familie Dr. Kleist (104): Eine Frage des Vertrauens

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 48min
Regie: Philipp Osthus
Cast: Francis Fulton-Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni, Tom Radisch, Meo Wulff, Fabienne Haller, Lisa-Marie Koroll, Julian König, Uta Schorn, Walter Plathe
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: NDR/Studio Hamburg
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: TV
Inhaltsangabe: Christian wird zu einem Notfall gerufen: Scheinbar aus heiterem Himmel ist ein junger Mann auf der Straße zusammengebrochen. Julian Bayer hat einen langen Leidensweg hinter sich und kämpft seit er denken kann mit Magen-Darm- und Kreislauf-Problemen. Diese beeinträchtigen nicht nur sein körperliches Wohlbefinden, sondern zunehmend auch sein Privatleben. Ob gemeinsames Kochen mit Freunden oder ein romantischer Restaurantbesuch mit seiner Freundin - ein normales Beziehungsleben ist für Julian nahezu unmöglich. Christian begibt sich auf die Suche nach den Ursachen für Julians Beschwerden.