Familie Dr. Kleist (103): Unerträglich

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 48min
Regie: Philipp Osthus
Cast: Francis Fulton-Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni, Tom Radisch, Meo Wulff, Fabienne Haller, Lisa-Marie Koroll, Julian König, Uta Schorn, Walter Plathe
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: NDR/Studio Hamburg
Beschreibung: Olaf Koop
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: TV
Inhaltsangabe: Vincent Wollny hat Stress - mit seiner Freundin, dem bevorstehenden Examen und mit seinem Körper, der ihn mit Krämpfen und anderen Empfindungsstörungen plagt. Sein Mittel dagegen ist Kiffen, was seiner Freundin Kira gar nicht gefällt. Kurzerhand wirft sie Vincent raus. Über seine Bekanntschaft mit Jan Dreves nimmt er Kontakt zu Christian Kleist auf, der Vincent dazu bringt, sich auf eine ärztliche Untersuchung einzulassen. Doch mit der Diagnose "Multiple Sklerose" hat er nicht gerechnet. Vincent reagiert panisch, flüchtet aus der Praxis und gerät dadurch in ernste Gefahr.