Falkenberg – Mord im Internat: Der Club macht seine eigenen Gesetze (Folge 3)

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 46min
Regie: k.A.
Cast: Jonathan Weiske, Anne-Marie Waldeck, Robert Maaser
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: RTL II/Splendid Studios
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: Greta
Inhaltsangabe: Ben lässt nicht nach: Obwohl er bereits mehrfach gewarnt wurde, will er weiter aufklären, wer hinter Jonas' Tod steckt. Als er einen Schlüssel erhält, der zu Jonas' Lieblingsplatz im Internat führt, ergibt sich eine neue heiße Spur. Zusammen mit Tyrese geht er in den Keller des Schlosses und findet dort die nächste Karte der Gesetzlosen: Sie enthält eine klare Botschaft: Der Club macht seine eigenen Gesetze! (greta.de)