Dr. Klein: Auf einen Schlag

Filmtyp: Serie
Genre: Arztserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Rainer Matsutani
Cast: Christine Urspruch, Simon Licht, Renan Demirkan, Manou Lubowski, Simon Böer, Daniel Hartwig, Charity Laufer, Martina Eitner-Acheampong, Mai Duong Kieu. Leander Lichti, Elisabeth von Koch, Karl Kranzkowski, Maresa Hörbiger, Joshua Grothe, Lina Keller, Alessija Lause, Nino Böhlau, Sarah Mahita, Patricia Meeden, Laura Philipp, Carl Baur
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ZDF
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Valerie Klein ist baff: Ihre Tochter kommt - nebst lesbischer Partnerin. Mit allem hätte Valerie gerechnet, aber nicht damit, dass ausgerechnet ihre Toleranzgrenze niedriger ist als gedacht. Dr. Lang hat sein Gedächtnis zurück und ist ganz der Alte. Jetzt will Lang auch endlich Schwester Martha seine Gefühle gestehen. Er ahnt nicht, dass seine Mutter diesbezüglich bereits interveniert hat - wenn auch anders, als Lang es sich jemals ausmalen könnte. In die Klinik wird die 17-jährige Maja eingeliefert, die brutal zusammengeschlagen wurde. Maja befindet sich auf dem Weg zu einer Geschlechtsanpassung. Ist das der Grund, warum sie attackiert wurde? Patrick und Chris haben eine Nacht miteinander verbracht. Patrick redet sich ein, dass es sich um eine lockere Geschichte handelt. Doch stimmt das? Oder ist da mehr drin? Benno Haas, Valeries erster Freund, fängt als Anästhesist in der Rosenstein-Klinik an. Valerie ist sich nicht ganz sicher, ob nicht sie der Grund dafür ist, dass Benno nach Stuttgart gekommen ist. Bringt der Mann sie durcheinander?