Die verlorene Tochter – Scherbenhaufen

Filmtyp: Spielfilm
Genre:
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 45min
Regie: Kai Wessel
Cast: Henriette Confurius, Götz Schubert, Christian Berkel, Claudia Michelsen
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien:
Inhaltsangabe: Heinrich von Gems kann nicht glauben, dass er nichts von Isas Missbrauch mitbekommen hat - aber der Selbstmord des Bankdirektors Cassdorff ist ein eindeutiges Schuldeingeständnis.

Ausgerechnet jetzt kommt Roberts Bruder Marc Wolff von Frankfurt nach Lotheim: Er hat damals in der Nacht des Schulfests fotografiert und hält damit ein entscheidendes Puzzleteil über die wahren Geschehnisse jener Nacht in Händen.

Als Isa klar wird, was damals wirklich passiert sein muss, stellt sie die Familie zur Rede - und setzt damit eine Kettenreaktion in Gang, die aufzeigt, dass Glück und Trauer zwei Seiten derselben Medaille sein können. (tvbutler)