Die Toten von Turin (St. 3, 6/12)

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 55min
Regie: Lorenzo Sportiello
Cast: Miriam Leone, Matteo Martari, Riccardo Lombardo
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Arte
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Eine verkohlte Leiche, ein Mordversuch, eine Affäre und dubiose Gestalten. Um das Geflecht aus Lügen und Geheimissen um die Familie Rivetti und deren Ziegelsteinfabrik zu lösen, haben Ispettore Valeria Ferro und ihr Team der Turiner Kripo alle Hände voll zu tun. Hat vielleicht der illegale Arbeiter Rami seinen Chef umgebracht, mit dessen Ehefrau er eine Affäre hatte? Oder steckt doch noch jemand ganz anderes hinter dem Mord an Claudio Rivetti, der die Fabrik von seinem Vater übernommen hatte? Gleichzeitig lässt Valeria ihr heftiger Streit mit Andrea nicht mehr los. Ist ihre Beziehung wirklich am Ende? (TVButler.at)