Neue Hörfilm Suche

Die Rosenheim-Cops – Sein größter Deal

Filmtyp: Serie
Genre: Kriminalkomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 43min
Regie: Laura Thies
Schauspieler: Igor Jeftić, Baran Hêvî, Marisa Burger
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Dabei ging es um einen gewissen Wilfried Hornschläger, der ein millionenschweres Erbe hinterlassen hat. Die einzige Angehörige ist angeblich seine Nichte Almuth Weber. Brandeis sollte das im Auftrag der Nachlassverwalterin Marina Strobl überprüfen.

Fand er heraus, dass es noch einen weiteren Erben gibt? Dann hätte Frau Weber ein Motiv: Sie wollte verhindern, dass er dieses Wissen an Frau Strobl weitergibt. Verdächtig ist auch Frau Strobl: Sie hatte ein Verhältnis mit Brandeis, der sich seinerseits Hals über Kopf in eine Ferienklub-Managerin auf Mallorca verliebt hat. Hat Frau Strobl aus Eifersucht zugeschlagen?

Franz Grasegger hat vergessen, seiner Frau zu erzählen, dass er zusammen mit den Nerlingers zu einem Grillfest in den Schrebergarten eingeladen hat. Frau Grasegger fällt aus allen Wollen: Das Ganze soll schon am selben Abend stattfinden, und sie soll für die Salate sorgen. Da trifft es sich, dass Frau Lange vorübergehend einen Koch als Mitbewohner hat: Tim Wolters.(ZDF)