Die Heiland – Wir sind Anwalt (6/6): Gefahr im Verzug

Filmtyp: Serie
Genre: Anwaltsserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 48min
Regie: Bruno Grass
Cast: Lisa Martinek, Anna Fischer, Peggy Lukac, Rüdiger Kuhlbrodt u.a.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Hörfilm München
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Christina Krüger
Medien: TV
Inhaltsangabe: Mitten in der Nacht erhält Romy einen Anruf von Ada: Ihr Halbbruder Ringo braucht dringend Hilfe. Er ist wegen Raserei angehalten worden, dabei hat die Polizei in seinem Kofferraum eine nicht geringfügige Menge Drogen gefunden. Eine Kurierfahrt? Er behauptet, nichts zu wissen. Ist Adas Halbbruder Teil einer größeren kriminellen Vereinigung und schweigt er aus Angst? Als kurz darauf Drogen in Adas Wohnung gefunden werden, stellt sich Romy zum ersten Mal die Frage, ob auch Ada so unwissend ist, wie sie vorgibt.