Die Chefin: Schöner Schein

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 60min
Regie: Florian Schott
Cast: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Audio2/SRF
Beschreibung: Kira Koplin, Lisa Madl
AD-Einsprache: Pamina Haussecker
Medien: TV
Inhaltsangabe: Ein Model in Unterwäsche am Fenster eines Luxusappartements – das sind die Bilder, die Paparazzo Carlo Ramsauer braucht. Es werden die letzten Bilder des Models sein. Die junge Frau liegt tot im Aufzug, als die Polizisten zum Tatort kommen. Eine Auseinandersetzung habe Ramsauer beobachtet, ohne jemanden erkannt zu haben. Wem hat Fußball-Manager Leon Meyerling sein Refugium für ein Tête-à-Tête überlassen?Auch Agentur-Chefin Eva Bernhard weiß nicht, mit wem sich ihr Model Mira in der Tatnacht getroffen hat. Als Böhmers Spezi Carlo Ramsauer durchblicken lässt, dass er nicht zufällig in Position vor dem Appartement war, sondern bestellt wurde, gerät Leon Meyerling in den Fokus der Ermittlungen. (tvbutler)