Die Chefin – Geschwister

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 58min
Regie: Grzegorz Muskala
Cast: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Die Täter fordern 250 000 Euro aus dem Nachlass des alten Böhmer. Dass sein Vater einen Nachlass hatte, ist für Paul neu und soll nicht die einzige Überraschung in diesem Fall bleiben.

Henriette Pfitzner auf der Beerdigung von Pauls Vater zu treffen, ist für Vera Lanz eine Überraschung. Was hatte die wohlhabende Pfitzner, gegen die Vera bereits einmal erfolglos ermittelt hat, mit Pauls Vater zu schaffen? Hat sie etwas mit der Entführung zu tun? (ZDF)