Neue Hörfilm Suche

Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 90min
Regie: Jens Wischnewski
Schauspieler: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Orestes Fiedler
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Eduardo Silva, einst gefeierter Staatsanwalt, hat die Verteidigung des Fabrikanten Antonio Alves übernommen, der seine eigene Kleiderfabrik in die Luft gejagt haben soll. Dabei ist eine Näherin ums Leben gekommen. Silva erkennt seine eigenen Gefühle in Alves' Sorge um seine todkranke Frau Maria. Er glaubt, dass Alves unschuldig ist - im Gegensatz zu seiner Referendarin Marcia, für die Alves ein gewissenloser Geschäftsmann ist. Eduardo und Marcia stoßen auf Schiebereien mit gefälschter Kleidung, bei denen sogar Marcias Onkel Valdemar seine Finger im Spiel hat. Und Marcia bringt sich mit einem Alleingang selbst in Gefahr...