Neue Hörfilm Suche

 Der Kommissar und die Alpen – Nächte ohne Mond – (Rocco Schiavone – Prima che il Gallo canti)

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Krimi
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 90min
Regie: Giulio Manfredonia
Schauspieler: Marco Giallini, Claudia Vismara, Ernesto D'Argenio
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Rocco Schiavone ist alles andere als gut gelaunt. Für den in die Alpen strafversetzten Ermittler gibt es keinen Zweifel: In der Questura von Aosta sitzt ein "Spion", der über jeden seiner Schritte detailgetreu an seinen Vorgesetzten, Questore Costa, berichtet.
Dann taucht auch noch Roccos Name im Zusammenhang mit einem Leichenfund in der Nähe von Rom auf. Das Opfer hatte einen Zettel mit Roccos Telefonnummer in der Hosentasche! Um die Ermittlungen seiner römischen Kollegin Bonanni zu unterstützen, wird er in seine Heimatstadt entsandt. Was der Ermittler dort vorhat, sagt er aber weder seinen Freunden noch seinen Mitarbeitern.
(ARD)