Das Tal der Mörder

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 89min
Regie: Peter Keglevic
Cast: Fritz Karl, Anna Unterberger, Franz Dinda
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicolai Produktion
Beschreibung: Angelika Unterholzner, Gregor Stadlober, Lisa Madl
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Denn diese sagte, dass Anton Gasser Evas Vater ermordet habe, um sich an ihr, Alma, zu rächen. Der charismatische Machtmensch Gasser macht es Eva nicht leicht. Er wittert etwas Besonderes in Eva und öffnet ihr sein Herz.

Auch für seine Söhne Jakob und Florian ist Eva mehr als eine Haushaltshilfe. Eva kämpft gegen ihre ambivalenten Gefühle für Gasser und seine Söhne an, schwankt zwischen Zuneigung, Angst und Faszination und wird gegen ihren Willen immer tiefer in die Machtkämpfe der Familie hineingezogen.

Anton Gasser ist ein charmantes Monster, aber ist er auch ein Mörder? Um das herauszufinden, muss Eva das Vertrauen des misstrauischen Gassers gewinnen – und dabei kommt sie ihm näher, als ihr lieb sein kann. (ZDF)