Dahoam is Dahoam Folge 1119: Amor läuft Amok

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Isabel Lembke
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Monika Buhtz
AD-Einsprache: Friedrich Schloffer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Martin erzählt Jana, er sei das ganze Wochenende über sehr beschäftigt. Als er ihr dann bei einem Singletreffen über den Weg läuft, ist ihm das sichtlich peinlich. Doch Jana reagiert ganz souverän und begeistert das Publikum spontan mit einem Auftritt. Nach einem Fruchtbarkeitstest ist Hubert nun endgültig davon überzeugt, dass Uschi sich von Gregor hat schwängern lassen. Derweil bittet Uschi ihre Freundin Trixi für sie ein paar Klamotten aus dem Kirchleitner Haus zu holen. Flori macht sich über Patrick lustig, weil der keinen Bartwuchs hat. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Charlie bärtige Männer attraktiv findet, steht für Patrick fest: Ein Bart muss her.