Neue Hörfilm Suche

Brokenwood – Mord in Neuseeland: Tödliche Niederlage

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Krimi
Produktionsland: Neuseeland
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 90min
Regie: Mike Smith
Schauspieler: Neill Rea, Fern Sutherland, Pana Hema-Taylor
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: In Brokenwood ist mittlerweile eins klar: Detective Mike Shepherd ist ein Ermittler mit recht eigenwilligen Methoden, aber er versteht es, dem Verbrechen auf den Grund zu gehen. Aus seiner Liebe zu Countrymusik und Kassettenrekorder und seinem Hang zu Oldtimern macht der Ermittler keinen Hehl. Sonst allerdings gibt er eher wenig von sich preis, auch nicht seinen Assistenten Kristin Sims und D.C. Breen gegenüber. Lieber stellt er die Fragen. Dass er dabei regelmäßig auch in Zwiegespräche mit den Opfern gerät, deren Mordfall es zu ermitteln gilt, ist eine weitere seiner Eigenheiten. (ARD)