Blutige Anfänger – Trigger

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Oliver Liliensiek
Cast: Jane Chirwa, Luise von Finckh, François Goeske
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF Digital
Beschreibung: Marit Bechtloff, Rabil Bechtloff
AD-Einsprache: Moritz Pliquet
Medien: TV
Inhaltsangabe: Der Immobilienentwickler Sebastian Kleine wird in einem Hotel brutal ermordet. Gezielte Faustschläge haben ihn traktiert. Der ehemalige Boxweltmeister Marcel John gerät unter Verdacht.

John hat Boxerdemenz und bewohnt ein Zimmer im Hotel. Er war viele Jahre von der Bildfläche verschwunden, nachdem er wegen Totschlags zu einer Haftstrafe verurteilt worden war. Der Fall von damals ähnelt dem von heute auf verblüffende Weise.

Leonie hält sich weiterhin bei Inka versteckt. Sie will unbedingt beweisen, dass Julia Salomon den Dekan Professor Goldenbogen umgebracht hat. Dafür stellt sie Julia Salomon eine grausame Falle.
(ZDF)