Blutige Anfänger – Sandgräfin

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Oliver Liliensiek
Cast: Jane Chirwa, Luise von Finckh, François Goeske
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF Digital
Beschreibung: Marit Bechtloff, Rabil Bechtloff
AD-Einsprache: Moritz Pliquet
Medien: TV
Inhaltsangabe: In einem Autohaus wird die ehrgeizige Mitarbeiterin Thamina Issa erschlagen aufgefunden. Zum Entsetzen Maloufs gerät sein eigener Sohn Bassam unter Mordverdacht.

Bassam, der in dem Autohaus seine Ausbildung absolviert, wird zudem vorgeworfen, Ersatzteile gestohlen zu haben. Wurde er dabei erwischt und hat zugeschlagen? Die Obduktion ergibt, dass Thamina schwanger war. Doch es ist unklar, ob ihr Freund Adil der Vater ist.

Adil gibt schließlich zu, dass Thamina noch eine andere Beziehung mit einem unbekannten Mann geführt hat und dieser der Vater des ungeborenen Kindes sein könnte.

Leonie, die flüchtige Tatverdächtige im Fall Goldenbogen, taucht überraschend bei Inka auf und bittet um Unterschlupf. Sie ist davon überzeugt, dass sie die wahre Mörderin von Dekan Goldenbogen mit Inkas Hilfe überführen kann. Sie beschuldigt die Person, die am meisten von seinem Tod profitiert hat: Julia Salomon.
(ZDF)