Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann (4/24): Ein neuer Plan

Filmtyp: Serie
Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 15min
Regie:
Cast:
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: KiKA/STL/Anke Nicolai
Beschreibung: Christoph Liebig
AD-Einsprache: Annelie Leschke
Medien: TV
Inhaltsangabe: Ein neuer Plan: Beutolomäus hat in Sascha Claus den einzig wahren Weihnachtsmann erkannt. Doch der denkt überhaupt nicht daran, mit Beutolomäus in die Weihnachtswelt zu kommen. Beutolomäus braucht einen Plan, wie er Sascha doch noch umstimmen kann. Im magischen Weihnachtsbuch entdeckt Beutolomäus einen Hinweis auf einen Schuh-Zauber. Seine Freundin, die Fee Rosabella, verrät ihm, welche Zutaten sie dafür benötigen: Schuhe aus Saschas Vergangenheit, aus der Gegenwart und aus der Zukunft. Zusammen mit Saschas Nichte Paule macht sich Beutolomäus daran, die Schuhe zu besorgen.