Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann (24/24): Der schönste Tag des Jahres

Filmtyp: Serie
Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 15min
Regie: Alex Schmidt
Cast: Simon Böer, Björn Harras, Cloe Heinrich
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: KiKa/STL/Anke Nikolai
Beschreibung: Anke Nicolai
AD-Einsprache: Annelie Leschke
Medien: TV
Inhaltsangabe: Sascha schreckt in einem Bett hoch. Ganz in seiner Nähe singt jemand Weihnachtslieder. Sascha will in alter Gewohnheit den Radiowecker ausschlagen. Doch er greift ins Leere. Verwundert schaut er sich um. Er ist im Weihnachtshaus. Beutolomäus kommt mit einem Weihnachtslied auf den Lippen auf ihn zu gehüpft. Langsam begreift Sascha, dass er der neue Weihnachtsmann ist. Aber er hat kaum Zeit weitere Fragen zu stellen. Denn Beutolomäus drängelt: Heute ist Heiligabend und die beiden haben eine Menge zu tun. (Text: KiKA)