Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann (23/24): Die letzte Chance

Filmtyp: Serie
Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 15min
Regie: Alex Schmidt
Cast: Simon Böer, Björn Harras, Cloe Heinrich
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: KiKa/STL/Anke Nikolai
Beschreibung: Anke Nikolai
AD-Einsprache: Annelie Leschke
Medien: TV
Inhaltsangabe: Beutolomäus, Paule und Sascha entdecken, dass in der Welt der Menschen unerkannt Weihnachtswesen leben. Sechs von ihnen hüten die Kristalle, die zusammen das Herz der Weihnacht bilden. Den ersten Kristall entdeckt Paule in der Eishalle. Und auch beim zweiten ahnt sie, wer der Wächter des Kristalls sein könnte. Doch die Zeit bis Heiligabend wird knapp. Als bis kurz vor Mitternacht das Herz der Weihnacht noch nicht zusammengesetzt ist, schwinden bei Beutolomäus der Mut und die Zuversicht. (Text: KiKA)