Bettys Diagnose – Song für Nellie

Filmtyp: Serie
Genre: Ärzte-/Krankenhaus-Serie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Oliver Muth
Schauspieler: Annina Hellenthal, Claudia Hiersche, Max Alberti
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Nach der Trennung von Alexander werden die Begegnungen mit ihm für Hanna immer schmerzvoller. Durch Safi und die Sängerin Nellie wird sie an ihr früheres Leben erinnert und spürt, dass es nur noch eine Möglichkeit für sie gibt.

Dr. Stern sorgt sich um die frisch operierte Emily. Er verbietet ihr, eine Reise nach Hamburg zu ihrer Mutter und dem Geburtstag ihrer Freundin auf sich zu nehmen. Unbeobachtet versucht Emily, zu flüchten, bricht jedoch noch auf dem Gang zusammen.

Jakob wird nach einem Autounfall von Dr. Helena von Arnstett behandelt. Eine Verletzung am Arm erweist sich als nicht so dramatisch, bei der Untersuchung bemerkt Dr. von Arnstett jedoch Jakobs extreme Schwerhörigkeit. Sie steht vor einem Rätsel. Droht ihm der komplette Hörverlust? Währenddessen leidet sein Band-Kollege Cedric unter zunehmendem Herzrasen und offensichtlich auch unter dem nahen Verhältnis von Sängerin Nellie und Jakob.

Als Winzer Konrad Wagner mit einem Blumenstrauß und einer Essenseinladung Mechthild Puhl auf der Aufnahmestation aufsucht, macht Ava ihr Mut, dem Glück eine Chance zu geben. (ZDF)