Neue Hörfilm Suche

Bettys Diagnose – Neubeginn

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Jurij Neumann
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Christine offenbart dem Chefarzt ihre Gefühle. Da dieser davon überrumpelt ist, verabreden sie sich zum Abendessen, um alles zu besprechen. Kann sich Alexander noch einmal in sie verlieben?

Helena warnt ihren Bruder eindringlich davor. Und Tobias Lewandowski findet Hannas Idee, die WG zu renovieren, zwar gut, aber nicht ausreichend. Er braucht nach Talulas Tod eine richtige Veränderung. Für Betty und Hanna die Gelegenheit, über einen Umzug nachzudenken.

Frau Stoll wird mit gebrochenem Sprunggelenk auf Station eingeliefert. Ihr Parkinson-Leiden scheint für diesen Sturz verantwortlich. Ihre Enkelin Manja ist sehr besorgt. Betty und Dr. Stern registrieren aber schon bald einen starken Konflikt zwischen Manja und ihrer Großmutter. Als sie erfahren, dass Manja seit dem Tod ihrer Eltern bei der Oma wohnt, fühlt sich Dr. Stern sehr an sein eigenes Schicksal erinnert und geht auf Manja zu.

Herr Köhler wacht nach einer Routine-OP mit einer Dauererektion auf. Seine Frau verdächtigt ihn sofort eines Techtelmechtels mit Schwester Hanna. Doch mit Safis moralischer und Dr. Lewandowskis medizinischer Unterstützung kommt das Ehepaar wieder zusammen. (Quelle: tvbutler)