Bettys Diagnose: Ganzer Kerl

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 50min
Regie: Seyhan Derin
Cast: Bettina Lamprecht, Maximilian Grill, Claudia Hiersche, Florian Fitz, Theresa Underberg, Carolin Walter
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Betty kann es nicht ertragen, wie Stern mit ihrer Freundin Hanna umspringt. Als sie wieder mal in einen heftigen Streit geraten, geht Hanna in die Offensive und sperrt Betty mit Stern zusammen. Ob das beide dazu bringt, sich auszusprechen oder gar zu versöhnen, muss sich noch herausstellen. Jedenfalls wären Oliver und Hanna sehr daran interessiert, dass sie ihren Streit beilegen und vielleicht sogar einem gemeinsamen Abend zustimmen. Doch zuvor müssen sich Betty und Dr. Stern noch ganz professionell ihren Patienten widmen. Da ist Finn, ein zurückhaltender Junge, der sich zum Stolz seines Vaters geprügelt haben soll. Doch als ihn zwei Mädchen aus seiner Klasse in der Klinik besuchen, befällt Ava eine schlimme Vermutung. Auch für Helena hält der Tag eine Überraschung bereit. Der Obdachlose Thomas Feldmann, der verletzt eingeliefert wurde, stellt sich als ein ehemaliger Freund von ihr heraus. Helena weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. (hoerzu.de)