Neue Hörfilm Suche

Bettys Diagnose – Aus dem Nichts

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: Kerstin Schefberger
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Sanne ist müde und gestresst, heute scheint nichts glattzugehen. Ein Streit mit Lewandowski treibt sie so auf die Spitze, dass er fassungslos dasteht.

Sanne lässt von Mechthild Schreinerarbeiten abnehmen, die leider mangelhaft sind. Sanne wird ungerecht ausfallend und versteht selbst nicht, was im Moment mit ihr los ist. Sie schiebt es auf den Stress. Aber selbst der Abend endet unversöhnt mit Dr. Lewandowski.

Rike ist endlich mit sich zufrieden, da steht prompt Leonie Siltow, die Neue von Axel, als Patientin vor ihr. Rike betreut sie professionell und erkennt dabei, dass sie im Grunde froh ist, Axel los zu sein. Zu Avas Verwunderung deckt sie Leonies selbst verschuldeten Klinikbesuch vor Axel, und die beiden Frauen sprechen sich aus.

Betty hat sich entschieden, Lukas nicht wegen des Speed zu melden, aber sie wird ein Auge auf ihn haben. Lukas gibt sein Bestes, auch als sein alter Kumpel ihn zu einer nächsten Party einlädt. Kann er standhaft bleiben?

Fabian wird mit Brustschmerzen und Atemnot von seinen besorgten Adoptiveltern in die Karlsklinik gebracht. Als diese zu einem Vorsorgetermin ihres noch nicht geborenen Kindes müssen, wird Fabian zu einem medizinischen Notfall. Lukas kommt schlussendlich Fabians Geheimnis auf die Spur, aber bis zur Familienzusammenführung müssen noch ein paar Steine aus dem Weg geräumt werden.
(ZDF)