Neue Hörfilm Suche

Alles Klara (12): Der allerletzte Zeuge

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi Comedyserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2012
Dauer: 45min
Regie: Andi Niessner
Schauspieler: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexandra Maria Surholt, Christoph Hagen-Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann
Jahr der Beschreibung: 2014
Produktion: MDR/STL/audioskript
Beschreiberteam: Katrin Reiling
Sprecher : Simone Cohn-Vossen
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Kriminalrätin läuft eines Nachts ein kleiner Hund zu, den sie am nächsten Tag mit ins Revier bringt. Leider stellt sich heraus, dass der Hund zu der Leiche eines Chauffeurs gehört, die in derselben Nacht aufgefunden wurde. Wieder einmal ist es Klara, die Frau Müller-Dietz aus der Klemme hilft. Die Kriminalrätin möchte ihrer Truppe ungern erklären, dass sie in der Mordnacht mit ihrer geheimen Affäre in jenem Hotel abgestiegen ist, in dem der Mörder des Chauffeurs vermutet wird. Paul Kleinert hofft, dass ihm Stefan Wohlleb, für den der Chauffeur arbeitete, bei der Suche des Täters behilflich sein kann.