Alles außer Liebe

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland/Österreich
Produktionsjahr: 2012
Dauer: 90min
Regie: Karsten Wichniarz
Cast: Fritz Wepper, Gila von Weitershausen, Ernst Stankovski, Eva-Maria Grein von Friedl, Alexander Jagsch
Jahr der Beschreibung: 2012
Produktion: Degeto/TV Text International
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Fabian von Klitzing
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Ein Liebesurlaub der etwas anderen Art erwartet Herzensbrecher Toni am idyllischen Wolfgangsee: Dank Überbelegung sehen er und seine neueste Eroberung sich gezwungen, mit der selbstbewussten Autorin Julia und ihrem Vater im selben Ferienhaus zu nächtigen. Doch obwohl zwischen Toni und Julia zunächst die Fetzen fliegen, müssen die beiden bald erkennen: Gegensätze ziehen sich an. Dass man auch mit Mitte 60 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, steht Promiarzt und Frauenheld Toni außer Frage: Stets umgibt er sich mit jungen, attraktiven Frauen. Als er mit seiner neuesten Flamme am Wolfgangsee urlauben will, staunt er jedoch nicht schlecht: Die angemietete Villa wurde doppelt belegt! Auch die arrivierte Kochbuchautorin Julia und ihr Vater wollen sich dort erholen. Nur widerwillig einigen sich Toni und Julia darauf, die Villa gemeinsam zu nutzen - und das, obwohl sie sich so gar nicht riechen können. Doch nach und nach finden die beiden Streithähne Gefallen aneinander.