Start   Kontakt   Links   Gesamtübersicht   Presse   Impressum   Suche   Login



2. Vorsitzende

Eine Hand wird an ein Ohr gelegt.
» Über uns » Vorstand/Beschreiber » 2. Vorsitzende

2. Vorsitzende: Christine Heimannsberg (sehend)

Ich bin mit 21 Jahren nach New York gegangen, um Schauspiel zu studieren, meiner ersten große Liebe. In der Zeit begann ich Texte für Theater und Film zu schreiben und damit trat eine zweite Leidenschaft in mein Leben. Ende der Neunziger kehrte ich zurück nach Deutschland, spielte Theater, heiratete und bekam zwei Kinder und schrieb-spielte-produzierte einen Kinofilm. 2011 kam ich zum ersten Mal mit Hörfilmen in Berührung und wurde zum dritten Mal im Leben von der Berufs-Muse geküsst. Seit 2013 bin ich hauptberuflich als Hörfilmautorin tätig. Ich schreibe weiter Drehbücher und spiele gelegentlich Theater - für mich eine perfekte Mischung. 2015 bin ich dem Vorstand des Hörfilm e.V. beigetreten. Hier möchte ich mich für die Ausweitung der öffentlichen Wahrnehmung von Hörfilmen einsetzen, sowie der Qualitätssicherung und Festigung unseres Berufsstandes.

Kontakt: c.heimannsberg@hoerfilmev.de Mobil: 0176 78416149

 :.. Zurück     :.. Zum Seitenanfang     Als PDF ..:  
1 2 3
4 5 6
7 8 9
  0 Hilfe zur Tastatursteuerung(?)
 
A 
A