Zum Sterben zu früh

Filmtyp: Serie
Genre: Krimidrama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 90min
Regie: Lars Becker
Cast: Jessica Schwarz, Anna Loos, Fritz Karl
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: ZDF/audioskript
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Susanne Grawe
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: In "Unter Feinden" erzählte Lars Becker, wie Polizist Mario Diller seinen süchtigen Freund und Kollegen Erich Kessel aus dem Dreck ziehen muss. Auch in diesem Prequel reitet sich Kessel in die Grütze: Er schlägt seine Frau und unterschlägt bei einem Einsatz 30 Kilo Koks, um Kohle für die Behandlung seiner kranken Tochter zu haben. Als der geplante Deal schiefläuft, muss Diller ihn rausboxen… Nicht so intensiv, wie der Vorläufer, aber doch dicht erzählt, mit Sogwirkung und 1A-Nebenfiguren.