Neue Hörfilm Suche

Tatort: Ich töte niemand

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 90min
Regie: Max Färberböck
Schauspieler: Dagmar Manzel, Fabian Hinrichs, Eli Wasserscheid, Andreas Leopold Schadt, Matthias Egersdöfer, Stefan Merki, Ursula Strauss, André Hennicke
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: BR
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Während die Mordkommission Franken die Einweihung von Felix Voss' neuer Wohnung feiert, werden andernorts zwei Menschen tot aufgefunden. Bruder und Schwester wurden brutal erschlagen. Ihr Ziehsohn Ahmed ist seit der grausigen Tat verschwunden. Offenbar hatte er sich zur Tatzeit im Haus aufgehalten. War er Zeuge? Warum ist er abgetaucht? Zwei Tage später stirbt ein Kollege der Nürnberger Polizei völlig überraschend während einer Autofahrt an einer fatalen Wechselwirkung von Medikamenten. Für Ringelhahn ist diese Nachricht eine Katastrophe. Der tote Frank Leitner war ein enger Freund. Ein Indiz lässt vermuten, dass er am Tatort war.