Tatort: Familien

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 90min
Regie: Christine Hartmann
Cast: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch, Roland Riebeling, Christoph Bertram, Marie Meinzenbach, Anke Sabrina Beermann, Nicole Marischka, Harald Schrott, Johannes Franke, Anton von Lucke, Claudia Geisler-Bading, Hansjürgen Hürrig, Linda Stockfleth, Simon Böer
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: WDR
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Das war Mord: Ein junger Mann liegt tot auf der Straße, neben ihm eine Reisetasche, gefüllt mit 500 000 Euro. Schnell ist die Identität des Opfers geklärt. Es handelt sich um Ivo Klein, der an diesem Abend mit Freunden seinen Junggesellenabschied gefeiert hat. Die Fingerabdrücke auf der Tasche und auf dem Bargeld führen Max Ballauf und Freddy Schenk zu Reiner Bertram, einem renommierten Kölner Wirtschaftsanwalt. Bertram gesteht, er habe das Geld für eine Lösegeldforderung deponiert. Seine Enkelin wurde gekidnappt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um das entführte Mädchen rechtzeitig zu finden.