Neue Hörfilm Suche

SOKO Stuttgart (S9F29): Späte Rache (1/2)

Filmtyp: Serie
Genre: Krimiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 55min
Regie: Rainer Matsutani
Schauspieler: Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker, Yve Burbach, Karl Kranzkowski u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Gunter Helbig wird erschossen aufgefunden, und Kriminaldirektor Kaiser gerät unter Mordverdacht. Vor 18 Jahren brachte er den Raubmörder ins Gefängnis, wofür der ihm Rache schwor. Helbig hatte seine Haftstrafe gerade abgesessen. Zunächst fällt der Verdacht auf Edgar Bogner, der zeitweise mit Helbig im Gefängnis einsaß. Edgar Bogner hatte es offenbar auf die Beute aus dem damaligen Juwelenraub abgesehen, die bisher nicht aufgetaucht ist. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als Arnaud am Tatort Fingerabdrücke von Kaiser findet. Nach Helbigs Entlassung erhielt Kaiser diverse Drohungen. Der Kriminaldirektor muss nun einräumen, dass er das Opfer aufgesucht hatte, um es zur Rede zu stellen. (Hoerzu.de)