Neue Hörfilm Suche

Seitentriebe (8/8)

Filmtyp: Serie
Genre: Beziehungsdrama
Produktionsland: Schweiz
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 25min
Regie: Güzin Kar
Schauspieler: Vera Bommer, Nicola Mastroberardino, Wanda Wylowa, Leonardo Nigro, Jérôme Humm, Sunnyi Melles, Peter Jecklin
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Nele schämt sich für das Gefühlschaos, das sie durch die Liebschaft mit Timo verursacht hat. Gianni ist zwar sauer auf sie, nimmt sie aber auch in Schutz. Anton erkennt, dass er die Trauer um Clara nicht länger verdrängen kann. Er beginnt wieder mit seinen Besuchen in der Rentnergruppe, wo er über seinen schweren Verlust spricht. Und auch Heinz wagt einen Schritt in die Zukunft: Er macht Monika eine Liebeserklärung.