Neue Hörfilm Suche

Safari-Match (keine TV-Fassung vorhanden)

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 104min
Regie: Rudi Gaul
Schauspieler: Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Elisa Schlott,
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : Greta
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: München, Stadt der Singles und unerfüllten Sehnsüchte. Wer Lust auf einen One-Night-Stand hat, greift auf die neue Dating-App Safari zurück. Aber bringt sie auch die Liebe? Zumindest lernt Pilot Harry über Safari die Influencerin Lara kennen, obwohl er mit der Therapeutin Aurelie verheiratet ist. Aurelie wiederum will ihrem Patienten dabei helfen, dass er endlich seine Jungfräulichkeit verliert. Die 50-jährige Mona beschert ihm das erste Mal – und lernt mittels Safari einen alleinerziehenden Vater kennen. Und das Beziehungskarussell dreht sich weiter… Rudi Gaul übersetzt Schnitzlers Stück „Reigen“ ins digitale Dating-Heute.