Notruf Hafenkante: Schwiegermuttermonster

Filmtyp: Serie
Genre: Krimiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 45min
Regie: Oren Schmuckler
Cast: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2016
Produktion: ZDF
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: "Der schönste Tag im Leben? Von wegen! Ein anonymer Anrufer behauptet, Benedikt Metzner habe eine schwere Straftat begangen. Pikant, denn der potenzielle Verdächtige will heute noch heiraten.

Hans und Claudia sind entsetzt. Am Hochzeitstag von Tochter Jessica beschuldigt Brautmutter Regine Schulz den Schwiegersohn in spe als Kriminellen? Dafür haben die Beamten nur wenig Verständnis, bis sie im Umfeld des Bräutigams eine Entdeckung machen.

Metzner ist nicht nur vorbestraft, er hat auch enorme Schulden. Als Tarik mit Franzis Vertretung Kim in Metzners ehemaligen, insolvent gegangenen Club Spuren findet, die auf eine Entführung hindeuten, nimmt der Fall plötzlich eine ganz neue Wendung." ZDF