Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante – Schweigen ist Gold

Filmtyp: Serie
Genre: Krimiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 45min
Regie: Neelesha Barthel
Schauspieler: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: "Die Rentnerin Lotte Uhland wird bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Haase diagnostiziert einen Schlaganfall und lässt sie sofort ins EKH bringen, wo Jasmin einen üblen Verdacht hegt.
Nach ihren Untersuchungen stellt sie Anzeichen für Verwahrlosung und Verletzungen am Körper der Frau fest. Während die Ärztin ein Versagen des Pflegedienstes vermutet, verdächtigt das PK 21 den Vermieter von Lotte Uhland. Wollte er seine Mieterin loswerden?
Beide Ermittlungsspuren führen nach und nach zur Lösung des Falls, der keinen der Beteiligten kaltlässt. Das Schicksal der älteren Frau bewegt sowohl PK als auch EKH und macht auch nicht halt vor ihrer Nachbarin Elvira Grün, die sich ebenfalls in Gefahr befindet." zdf.de