Notruf Hafenkante: Kopfgeld

Filmtyp: Serie
Genre: Krimiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 45min
Regie: Rolf Wellingerhof
Cast: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: "Schlimmer kann es für Thomas Meyer nicht werden. Die Ehe ist am Ende, seine Kinder nehmen ihn nicht ernst, der Job ist nur noch demütigend, und nun wird noch in sein Haus eingebrochen. Das Haus der Meyers wurde verwüstet und die geheimen Ersparnisse des Familienvaters gestohlen. Als Franzi und Hans den Fall übernehmen, ahnen sie nicht, dass Meyer verzweifelte Maßnahmen ergreifen wird, um seinem Schicksal eine neue Richtung zu geben. Gleichzeitig wartet auch auf Melanie in Sachen ihrer gescheiterten Karriereambitionen für den Höheren Dienst eine überraschende Wendung. Ihr Fall ist als Aufhänger eines politischen Zeitungsartikels genutzt worden. Jetzt muss sich Melanie nicht nur mit der scharfen Reaktion von Chef Haller und einiger Kollegen auseinandersetzen, sondern steht auch vor der Entscheidung, ob sie die Situation für sich ausnutzen will." hoerzu.de