Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante: Jasmins längste Schicht

Filmtyp: Serie
Genre: Krimiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 45min
Regie: Rolf Wellingerhof
Schauspieler: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: "Im EKH geht ein Telefonanruf ein, der Jasmins längste Schicht einleitet. Am anderen Ende der Leitung spricht ein zehnjähriges Mädchen, das irgendwo in Hamburg festgehalten wird. Als die Ortung des Anrufs ins Leere führt, vermuten die Polizisten einen Telefonstreich, aber Jasmin ist vom Gegenteil überzeugt. Sie glaubt dem Mädchen. Dieses klagt über immer heftigere Bauchschmerzen, und Jasmin befürchtet eine akute Blinddarmentzündung. Wenn Jasmins Ferndiagnose stimmt und das Mädchen wirklich eingesperrt ist, dann läuft den Kollegen vom PK 21 die Zeit davon, um sie rechtzeitig zu retten. Es stellt sich heraus, dass die Telefonverbindung manipuliert wurde und deshalb keine genaue Ortung möglich ist. Ein weiterer Rückschritt in diesem Fall, doch vielleicht auch eine brauchbare Spur." hoerzu.de