Neue Hörfilm Suche

Nichts zu verlieren

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 89min
Regie: Wolfgang Murnberger
Schauspieler: Georg Friedrich, Christopher Schärf, Lisa Wagner,
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : Kino, TV
Bezugsquelle: Greta
Inhaltsangabe: Ein Einbruch geht natürlich auch mal schief, doch dieses Trio stellt sich schon besonders schusselig an: Charly stolpert auf der Flucht mit dem Geld, ein Schuss löst sich, der Richy trifft. Richy und sein Halbbruder Tom sperren Charly aus dem Fluchtauto aus. Doch das gibt ohnehin bald den Geist auf. Also kidnappen die beiden einen Reisebus, dessen Insass*innen sich jedoch recht merkwürdig verhalten. Kein Wunder: Die Reise- ist eine Trauergruppe, und während die einen mit dem Verlust, die anderen mit der Gefahr ringen, nehmen der Veranstalter der Reise und der düpierte Charly die Verfolgung des Busses auf.