Jordskott – Die Rache des Waldes II (5/8)

Filmtyp: Serie
Genre: Mysterythriller
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 60min
Regie: Jakob Ström
Cast: Moa Gammel, Göran Ragnerstam, Anna Bjelkerud, Richard Forsgren, Ana Gil De Melo Nascimento u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Arte
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Als Eva wieder zu sich kommt, ist sie auf Gut Thörnblad in Silverhöjd, doch diese Rückkehr ist anders, als sie es sich vorgestellt hat. Ihre Mutter Agneta, der es unerklärlicherweise besser geht, hat sie dorthin gebracht. Dr. Koljonen, der bereits Evas Vater behandelt hatte, macht eine verstörende Entdeckung. Und Evas Kollegin Bahar, die vergeblich versucht, Eva zu erreichen, ist inzwischen so wütend, dass sie ihrem Vorgesetzten von Wass’ und Evas Lügen erzählen will. Die Freundschaft zwischen Maja und Esmeralda wird enger, die beiden verstehen sich sehr gut. Doch Jörgen Olsson, der davon überzeugt ist, dass Esmeralda am Tod seines Bruders Eddie Schuld hat, ist den Mädchen gefolgt – und er wird von jemandem begleitet, der keine Gnade kennt. In Silverhöjd bittet Eva die alte Ylva um Hilfe und erfährt von ihr eine erschreckende Wahrheit. (Text: arte)