Neue Hörfilm Suche

Immer Drama um Tamara

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie
Produktionsland: GB
Produktionsjahr: 2010
Dauer: 111min
Regie: Stephen Frears
Schauspieler: Gemma Arterton, Bill Cemp, Roger Allam
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: amara Drewe, eine junge und attraktive Journalistin des "Independent", kehrt in ihr Heimatdorf zurück, um das Haus ihrer verstorbenen Mutter zu verkaufen. Die Einheimischen sind erstaunt, da sie sich ihre früher sehr große Nase hat operieren lassen.

Andy hatte ihr Interesse geweckt, als sie ein junges Mädchen war. Als er sie jetzt sieht, fühlt er sich von ihr angezogen. Tamara bittet Andy, das Haus so herzurichten, dass sie es verkaufen kann.

Jenseits des Tals wohnt der erfolgreiche Schriftsteller Nicholas mit seiner Frau Beth. In ihrem Haus Stonefield haben sich Schriftstellerkollegen eingemietet, um in ländlicher Ruhe an ihren Büchern zu arbeiten. Nicholas hat Affären, während seine Frau zu Hause für Verpflegung und Unterkunft sorgt. Tamara tut sich derweil mit dem Schlagzeuger einer Boygroup, Ben Sergeant, zusammen. Ihm gehört ein Hund namens Boss, der gerne Kühe jagt. Zwei Schülerinnen aus dem Dorf, Jody und Casey, werfen aus Langeweile Eier auf Autos, dringen in Tamaras Haus ein und schreiben auf Tamaras Rechner E-Mails, weil Jody ihr Idol Ben anbetet.

Nachdem Ben und Tamara sich zerstritten haben, beginnt Nicholas eine Affäre mit Tamara. Inzwischen hat sich Beth, die verlassene Hausfrau, mit dem Schriftsteller Glen befreundet, und als ihr Mann bei einem Unfall von einer galoppierenden Kuhherde getötet wird, tut sie sich mit Glen zusammen. Dann wird die wahre Liebe von Andy und Tamara offenbar ... (wiki)