Neue Hörfilm Suche

Falk (6/6): Die Qual der Wahl

Filmtyp: Serie
Genre: Krimikomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 45min
Regie: Peter Strauch
Schauspieler: Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager, Alessija Lause, Moritz Führmann, Lilli Fichtner, Sinje Irslinger u.a.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Nicht bekannt!
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Offergeld bietet Falk an, das Restaurant zurückzubekommen. Und plötzlich muss sich Falk entscheiden, was er mit seinem Leben machen will: weiterhin als Anwalt arbeiten, oder ins Restaurant zurückkehren? Vor Monaten war die Antwort noch klar, doch jetzt? Auch Sophie weiß nicht, wie sie auf Falks drohenden Abschied reagieren soll. Soll sie sich freuen, weil der Mann, über den sie sich immer wieder aufregen muss und den sie nie in der Kanzlei haben wollte, endlich geht? Auf der anderen Seite hat Falk ihr mit seinen ungewöhnlichen Methoden immer wieder geholfen - beruflich wie privat.