Neue Hörfilm Suche

Dr. Klein: Antworten

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Gero Weinreuter
Schauspieler: ChrisTine Urspruch, Simon Licht, Manou Lubowski, Clelia Sarto, Karim Günes, Charity Laufer, Martina Eitner-Acheampong
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: Nicht Bekannt
Sprecher : Nicht Bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Valerie Klein würde gern endlich Volkers Tochter kennenlernen. Doch der sträubt sich. Kann es sein, dass er sich vor seiner Tochter für Valerie schämt? Dr. David Schick tritt seinen Dienst an. Niemand ahnt, dass er bisher nebenbei als Escort gearbeitet hat. Niemand – außer Prof. Nevin Gül, die seine Stammkundin ist. Kann das gut gehen, oder stolpert Nevin über Gefühle, die sie sich nicht eingestehen will? Dr. Lang lässt Valeries Vorwurf, seine Mutter habe ihm einen Job in der Klinik erkauft, keine Ruhe und recherchiert auf eigene Faust. Das Ergebnis ist überraschend, bringt ihn aber auf einen Gedanken, den seine Mutter in echte Bedrängnis kommen lässt. Der achtjährige Sascha Ulbricht muss stationär behandelt werden. Dabei stellt Oberschwester Gundula fest, dass der Junge Bettnässer ist. Die Ursache ist zunächst unklar, bis immer mehr dafür spricht, dass Sascha auf brutalste Weise von seinen Mitschülern gemobbt wird.