Neue Hörfilm Suche

Der Polizist, der Mord und das Kind

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 90min
Regie: Johannes Fabrick
Schauspieler: Matthias Koeberlin, Joshio Marlon, Vincent zur Linden, Stefanie Stappenbeck
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF/DHG
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : Uta Maria Torp
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Opferschutzkommissar Carlos Benede kümmert sich um Kinder und Jugendliche, die Opfer einer Straftat geworden sind. Sein elfjähriger Schützling Alexander wird sein Leben verändern. Dessen Vater Veljko ermordete Alexanders Mutter. Der Junge wird vor Gericht gegen ihn aussagen. Er ist ein besonderes Kind, ernst, frühreif und sehr willensstark. Benedes Aufgabe wäre mit Ende des Prozesses erledigt und Alexander käme in ein Heim. Doch es kommt anders. (zdf.de)