Das Traumhotel: Brasilien

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Deutschland/Österreich
Produktionsjahr:
Dauer: 90min
Regie: Otto W. Retzer
Cast: Christian Kohlund, Anna Hausburg, Heidelinde Weis, Peter Weck, Nico Liersch
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt!
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache:
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Vor Kurzem erst hat Markus Winter seine Tochter Leonie mit dem Management eines Urlaubsresorts im brasilianischen Bahia betraut. Da es dort seit einer Weile zu Diebstählen kommt, checkt Markus inkognito ein, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Markus Winter checkt inkognito in sein eigenes Hotel in Salvador da Bahia ein, um Diebstähle und Ungereimtheiten zu klären. Seine Tochter Leonie, der er erst vor Kurzem das Management des Hotels anvertraut hat, bleibt skeptisch. Und natürlich kommt es zwischen Vater und Tochter zu so manchem Missverständnis.
Auch die bekannte Schriftstellerin Sarah Ingenhoven hat sich ihren Urlaub mit ihrem Sohn entspannter vorgestellt. Während sie unter Zeitdruck ihren Roman fertigstellen muss, langweilt sich Sohn Anton und knüpft Kontakt zu Gitarrist Ricardo. Ricardo kümmert sich um eine Gruppe von Strassenkindern und Anton unterstützt ihn mit Feuereifer dabei.
Die Senioren Henriette und Leopold hingegen schweben neuerdings auf Wolke sieben und stellen die verrücktesten Dinge an. Grund zur Besorgnis für Leopolds Sohn Götz, der mit seiner Frau Silke dem Vater nachreist, um ihn in die Seniorenresidenz nach Deutschland zurückzuholen. Doch Leopold lässt sich nicht so ohne Weiteres bevormunden und steht zu seiner neuen Liebe Henriette.
Leonie ist ebenfalls frisch verliebt, offenbar schlägt Gitarrenspieler Ricardo genau die richtigen Akkorde in Leonies Herz an. Doch mit Schmetterlingen im Bauch leidet die Konzentration aufs Business und das sieht Papa Winter gar nicht gerne. Auch zweifelt Leonies Assistentin Bea daran, dass die Tochter des Chefs ihrer verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen ist. Hofft sie insgeheim auf Leonies Posten?